Boris‎ > ‎Sport‎ > ‎Ausstattungshistorie‎ > ‎

F10

veröffentlicht um 14.08.2013, 06:24 von Boris Sadžakov   [ aktualisiert: 06.09.2014, 05:24 ]

Mein neues Rennrad.

Ich habe es selbst aufgebaut. Der Rahmen von Canyon war lediglich mit Steuersatz, Gabel und Vorbau ausgestattet. 


 RahmenCanyon F10 - mit Smolik SmartFlex CarbonGabel und FSA Steuersatz
Laufräder 
Citec 3000 S aero
Kurbel
Kompakt Shimano Ultegra SL
Schaltung
komplett Ultegra SL 2x10
Sattel
Spike Carbon (update...auf dem Photo ist noch der SLR zu sehen)
Reifen
Michelin Pro2Race
Schlauch
Vittoria 
Sattelstütze
Syntace P6, Carbon 
Lenker
Syntace Racelite 7075
Vorbau
Syntace F99 
Pedale
Look Keo Carbon
  
 aktuelle Änderungen:
  • Nokon-Züge entfernt und durch DuraAce-Züge ersetzt
  • SLR entfernt und durch Spike-Carbon Sattel ersetzt



Sodele, dieses Rad ist nun auch Geschichte, aber natürlich bleibt es aus chronologischen Gründen hier angezeigt. Da ich ausschließlich nur noch mit dem schwarzen F10 fahre, ist das weiße F10 schlicht zu einem "toten Kapital" mutiert. Dafür ist es dann doch zu schade...ich habe es verkauft, nur die Laufräder sind übrig geblieben, die ich jetzt am schwarzen F10 montiert habe.



Samstag, den 03. November 2007 um 02:00 Uhr




Comments