Boris‎ > ‎Sport‎ > ‎Ausstattungshistorie‎ > ‎

F10 black

veröffentlicht um 14.08.2013, 06:26 von Boris Sadžakov   [ aktualisiert: 06.09.2014, 05:22 ]


Eher zufällig bin ich an diesen schwarzen F10-Rahmen des Jahrgangs 2008 gekommen...lange Geschichte...

Ich habe zum Teil alte, vorhandene Teile verbaut und mußte nicht allzuviel neu kaufen. Es ist etwas schwerer, als das weiße, was vor allem an den Laufrädern liegt (hier alleine über 300g Unterschied) und der Sattelstütze... Vielleicht werde ich bei (finanzieller) Gelegenheit hier nachrüsten.

Gestern bin ich damit fertig geworden und heute bereits ein paar km damit gefahren. 

RahmenCanyon F10 2008
Laufräder 
Citec 3000 (vom alten Alu-Rad genommen. Sind zwar schwer, aber unverwüstlich und einwandfrei in Ordnung.
Kurbel
Kompakt Shimano FR700 - auch die Kurbel kommt vom alten Alu-Rad
Schaltung/Antrieb
komplett Dura Ace 7800 (außer Kurbel...)
Sattel
Spike Carbon
Reifen
Vittoria Rubino Pro II
Schlauch
Vittoria 
Sattelstütze
Ritchey Carbon Pro - war beim Rahmenset dabei - gefällt mir nicht so gut, aber was soll's...
Lenker
Syntace Racelite 2 Carbon
Vorbau
Syntace F119
Pedale
Look Keo Carbon

 


Freitag, den 26. September 2008 um 02:00 Uhr

Comments