Boris‎ > ‎Sport‎ > ‎Ausstattungshistorie‎ > ‎

neue Tacx-Rolle

veröffentlicht um 14.08.2013, 06:30 von Boris Sadžakov   [ aktualisiert: 18.08.2013, 03:53 ]


Die neue Rolle von Tacx hat es mir angetan. Die "Bushido" ist vollständig kabellos über alle Komponenten hinweg. Die Kommunikation funktioniert über das von Garmin bekannte Ant+ Protokoll. Sehr angenehm, so kann man vorhandene Ant+Sticks und Garmin HF-Gurte benutzen - beide kommunizieren fehlerfrei mit Bushido und der Tacx-Software.

So sieht sie aus:

...dann kann das Wintertraining mal weitergehen...so richtig drin bin ich zwar noch nicht, aber der Trainingsdruck wird so langsam aber sicher immer größer...einerseits um mein Gewicht nicht noch weiter steigen zu lassen, und anderseits um endlich mal in die Puschen zu kommen, um die Vorbereitung für Roth halbwegs ernsthaft in Angriff zu nehmen und den Trainingsrückstand nicht bis ins Frühjahr mitzunehmen!


Comments