Boris‎ > ‎Sport‎ > ‎Ausstattungshistorie‎ > ‎

Triathlon-Rad

veröffentlicht um 14.08.2013, 06:19 von Boris Sadžakov   [ aktualisiert: 18.08.2013, 04:17 ]

Dieses Rad hat heute (14.08.2008) seinen Besitzer gewechselt. Ein Kollege, der mit Triathlon startet, hat es gekauft.  In den kommenden Monaten werde ich mir ein neues TT-Rad aufbauen und ab der nächsten Saison nutzen. Mein 1. Triathlon-Rad hat mir gute Dienste geleistet und wird dem neuen Besitzer sicher auch noch Spaß bereiten.

Die Vuelta-Laufräder habe ich für das neue TT-Rad behalten.

_____________________ 

Eigenaufbau, durch Didi (unser Vereinsmechaniker...)


 RahmenKinesis 08/15
Laufräder 

Ksyrium Equipe im Training / Vuelta Carbon Pro/Draht für Wettkämpfe 

Kurbel
Ultegra 53/39
Schaltung
komplett Ultegra 9-fach, allerdings mit Lenkerendschalthebeln DuraAce, und Bremshebeln von Syntace
Sattel
Selle Italia T1 (der Sattel auf dem Bild ist zur Zeit nicht mehr in Nutzung...)
Reifen
Vittoria RubinoPro auf Ksyrium, Vittoria EvoCX auf Vuelta
Schlauch
Vittoria 
Sattelstütze
 Thomson Elite
Lenker
Syntace Strato, Aufsatz C2
Vorbau
Syntace Megaforce
Pedale
Look
  



Samstag, den 09. Juni 2007 um 23:30 Uhr
Comments