Boris‎ > ‎Sport‎ > ‎Sport-Blog‎ > ‎

Ligatreffen 2009

veröffentlicht um 15.08.2013, 14:04 von Boris Sadžakov   [ aktualisiert: 18.08.2013, 04:28 ]

Das Ligatreffen 2009 ist Geschichte. Es war richtig toll, wie immer eigentlich. Der harte Kern aus der Liga war zuverlässig vertreten. Im Glottertal untergebracht waren wir 4 Tage im Schwarzwald und Kaiserstuhl unterwegs.

Die Freitagstour hat uns auch nach Colmar geführt. Die Königsetappe am Samstag wurde leider durch starken Regen unterbrochen, nur 3 von uns sind die Tour zu Ende gefahren. Für die Mehrheit blieb es bei Kandel und Schauinsland. Super Stimmung über das gesamte verlängerte Wochenende, gutes Essen und insgesamt gutes Wetter haben das Liga-Treffen wieder zu einem schönen Erlebnis gemacht. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Schön war auch, daß es keinen Sturz und keinen Defekt gab, noch nicht einmal einen Platten...das hat es so auch noch nicht gegeben.


Bilder gibt es hier: Ligatreffen 2009 im Bild...
Comments