Boris‎ > ‎Sport‎ > ‎Sport-Blog‎ > ‎

Ligatreffen 2010

veröffentlicht um 15.08.2013, 14:06 von Boris Sadžakov   [ aktualisiert: 18.08.2013, 04:24 ]

Das Ligatreffen der Indoor-Bike-League 2010 ist jetzt auch Geschichte. Dieses Mal waren wir in Bad Tölz. Wilfried hat das Treffen hervorragend organisiert. Insgesamt sind wir nur 3 der 4 Touren gefahren, weil der Sonntag ins Wasser gefallen ist. Somit bin ich nur auf 370km gekommen mit reichlich Höhenmetern. Vor allem die Königsetappe am Samstag hatte es in sich, zumal wir kurz vor Schluß auch noch in einen heftigen Regen geraten sind. Die Stimmung war hervorragend, wir haben einige neue Gesichter gesehen. Zahlenmäßig war dies bislang das best besuchte Ligatreffen. Das läßt bereits für das nächste Jahr hoffen. Das Ligatreffen 2011 ist voraussichtlich in der Eifel.

Weitere Bilder sind im Forum (siehe links), auch die einzelnen Erlebnisberichte sind dort für angemeldete User zu lesen.

Fritz hat die Strecken in Gpsies gespeichert, hier der Link: Die Touren des Ligatreffen 2010 (T1-T4)

Comments