Boris‎ > ‎Sport‎ > ‎Wettkämpfe‎ > ‎

2007 - 09 - Mitteldistanz Triathlon, Köln

veröffentlicht um 14.08.2013, 06:55 von Boris Sadžakov   [ aktualisiert: 10.04.2020, 10:45 ]

Veranstalter / Ergebnis / Photos  - Datum: 02.09.2007


In Köln bin ich wieder für die Mitteldistanz gemeldet. Letztes Jahr habe ich die MD bereits absolviert. Ich fand das eine gelungene Veranstaltung, deshalb mache ich dieses Jahr wieder gerne mit. Aufgrund der Nähe ist das auch logistisch ohne jeden Aufwand zu bewerkstelligen.

Ein bißchen Bammel habe ich davor, wie ich "drauf" sein werde. Immerhin habe ich, wenn nichts dazwischen kommt, den Ötzi von der Vorwoche in den Beinen. Na mal schauen... 


So, das Ding ist durch...es war ein Desaster für meine Verhältnisse... 

Ich mache es kurz. Ich bin froh, daß hiermit die Saison für mich beendet ist. Für die Schwimmstrecke benötigte ich 5min länger als letztes Jahr (Training =0, also zu erwarten), auf dem Rad war ich richtig gut drauf, lief super. Der abschließende Halbmarathon war mit 1h50 für meine Möglichkeiten ein unterirdisches Ergebnis. Aber auch beim Laufen tendierte das Training in den letzten Wochen gegen Null, weil ich mich wegen Highlander und Ötzi fast nur noch auf das Rad konzentrierte. Die Quittung habe ich heute satt erhalten.



Naja, die Ziellinie habe ich einigermaßen akzeptabel erreicht, und, ich wiederhole es, ich bin jetzt froh, alles fallen zu lassen, aufzutanken bis Ende Oktober. Danach tickt die Uhr für das nächste Jahr...




Comments