Boris‎ > ‎Sport‎ > ‎Wettkämpfe‎ > ‎

2008 - 04 - Halbmarathon in Düsseldorf

veröffentlicht um 14.08.2013, 06:56 von Boris Sadžakov

Veranstalter / Ergebnis / Photos  - Datum: 12.04.2008


 Mein erster Wettkampf in 2008.  Es ist ganz gut gelaufen. Aus dem vollen Training bin ich ohne spezifische Vorbereitung auf diesen HM mitgelaufen. MIt dem Ergebnis 01:33:40 bin ich deshalb sehr zufrieden. Die Platzierungen Gesamt und in meiner AK sind auch für meine Verhältnisse überproportional gut.


Nach ca. 5km merkte ich, daß ich ein gutes Ergebnis erzielen könnte und habe dann ein wenig angezogen.

Beide 10er-Hälften bin ich fast auf die Sekunde genau in 44:30 gelaufen. Der zweite 10er fühlte sich natürlich härter an als der erste.

 Also mein erster Leistungstest ist damit gut bestanden. Jetzt suche ich noch nach ein oder zwei kleineren Wettkampfmöglichkeiten Ende April und im Mai, bevor es dann ab Anfang Juni mit den Triathlon-Veranstaltungen "ernst" wird.

Comments